Stefanie und Peter Picard auf der FIBO 2010

22-25.04.2010 Essen.

 

Hallo,

Stefanie und ich waren auf der FIBO 2010 in Essen und es war wieder einmal richitig toll. Auf keiner Messe habe ich so viel Spaß, wie auf der FIBO. Das ist einfach "meine" Messe. Auf keiner anderen Messe erlebe ich diese dynamische und sportliche Atmosphäre.

Auf der Messe haben wir einige neue und sehr interessante Trainingsgeräte entdeckt und sie auch gleich vor Ort getestet. Bei diesen Tests haben wir uns gefilmt, damit ihr einen Einblick bekommt, was es so Tolles gibt. Wir werden das Videomaterial so schnell wie möglich für Euch schneiden und dann Online stellen.

Also liebe SENSEIDO® Freunde und Kunden habt noch ein wenig Geduld.

Zuvor könnt ihr Euch jedoch schon einmal das spontane Interview mit Petra Huben anschauen, mit der wir uns auf der FIBO getroffen haben. Zur Info: Petra Huben ist eine bekannte Kraftsportlerin und Unternehmerin aus Bayern. Wir kennen diese äußerst liebenswürdie Persönlichkeit aus unseren SENSEIDO®-Seminaren. Zudem betreue ich (Peter Picard) sie persönlich für das Meistern ihrer sportlichen Herausforderungen.

Guckt Euch hier das Video einfach mal an. Sie berichtet darin von ihren persönlichen Erfahrungen in SENSEIDO® und was sie dadurch erreicht hat.

 

Viel Spaß beim Ansehen.

 

Euer Peter Picard


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rico Dry (Dienstag, 24 Januar 2017 17:36)


    Hello there! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be okay. I'm absolutely enjoying your blog and look forward to new updates.