Referenzen


Was unsere Kunden über uns und unser Coachingsystem SENSEIDO aussagen:

Sie finden hier eine Auswahl von Kunden-Referenzen aus dem beruflichen, privaten und sportlichen Bereich. Unternehmen, Teams und Einzelpersonen, die seit 1988 von SENSEIDO®   und den Erfahrungen von Peter Picard und seiner Frau Stefanie Picard profitieren, stehen Ihnen als Referenzgeber zur Verfügung.

 

Sprechen Sie uns an, wenn auch Sie gerne einen starken Partner für das Meistern Ihrer Herausfordeurngen und das Erreichen Ihrer beruflichen und / oder privaten Ziele an Ihrer Seite haben möchten.

 

Vom intensiven Einzelcoaching, über die Durchführung einer gemeinsamen Veranstaltung bis hin zur Top-Mitarbeiterführung bietet PICARD-COACHING maßgeschneiderte Lösungen.

 

Kontaktieren Sie uns - es lohnt sich!

 

... unser Vertauen in Peter und Stefanie Picard und Ihre Trainingsmethode ist weiterhin sehr hoch!

"Im Hintergrund unseres Qualitätsanspruch war es unser Ziel, die Performance unserer Produkitonsmitarbeiter in der Qualitätssensibilisierung und der Konstanz in der Qualitätsbeurteilung zu erhöhen.

 

Auf der Suche nach einem kompetenten Partner für diese Aufgabe sind wir auf PICARD-COACHING gestoßen.

 

In einem Pilotbereich haben wir ca. 50 Mitarbeiter aus dem 5-Schicht Produktionsbetrieb (3.200 Mitarbeiter gesamt) und deren Führungskräfte mit einbezogen.

  1. Schritt 1: Kick-off als vertrauensbildende Maßnahme 
  2. Schritt 2: Vor-Ort Problemanalyse 
  3. Schritt 3: Konzepterstellung 
  4. Schritt 4: Umsetzung

Aussagen zur Durchführung

  • Peter und Stefanie Picard haben das Ziel für die Mitarbeiter so eindrucksvoll erläutert, dass selbst sehr kritische Mitarbeiter hohes Vertrauen zu den beiden Referenten und der Idee gewannen.
  • Nach dieser Bestandsaufnahme war die positive Erwartungshaltung der Mitarbeiter noch gesteigert.
  • Um das Coaching-Konzept bei laufender Produktion in einem 5-Schicht Betrieb umsetzen zu können haben Herr und Frau Picard eine sehr hohe Flexibilität bewiesen.
  • Unser Vertrauen in Peter und Stefanie Picard und Ihre Trainingsmethode ist weiterhin sehr hoch."

 

Alois Geyermann

Werksleiter Rasselsein GmbH

Ein Unternehmen von ThyssenKrupp Steel

 


... ich lebe jetzt gesünder, bewusster und komme schneller zu meinen Zielen.

"Meine Empfehlung über Peter Picard:

 

Methode: SENSEIDO®

Engagement: 110%
Persönlicher Coach: Ja, mit viel Power und Herz

 

Meine Erfolge durch SENSEIDO®:
1. Stärkere Selbsterkenntnis.
2. Mehr Klarheit.
3. Was ich will und wie ich es erreichen kann.
4. Er hilft mir Lösungen zu finden.
5. Es ist eine ganzheitliche Arbeit für Körper, Geist und Seele.
6. Er hilft mir meine Lebensqualität zu steigern und meine Arbeitsbereiche effektiver und nachhaltiger zu gestalten.

Insgesamt wurde ich durch Peter Picards Coachingsystem physisch, mental sowie emotional stärker und erreiche dadurch meine beruflichen und persönlichen Ziele kontrolliert und nachhaltig. Durch Peter Picards Coachingsystem SENSEIDO® lebe ich jetzt gesünder, bewusster und komme schneller zu meinen Zielen.

Abschließend darf ich für mich versichern, bereits viele Trainer kennen gelernt zu haben, aber mit großem Abstand keinen mit dieser Qualität von Peter Picard. Ich freue mich für jeden, der einmal das Glück hat persönlich von Peter Picard gecoacht zu werden."

Burkhard Graf Beissel von Gymnich
Vermögensverwalter, Unternehmer und Schlossherr von Schloss Guteneck

 

 

 

Es war einfach nur super hilfreich und hat mich dazu geführt, Deutsche Meisterin zu werden!

Zum Senseido Sport Coaching:

Die Arbeit mit Peter war super hilfreich für mich als Leistungssportlerin. Da er selbst Leistungssportler ist, kann er einem soviel von seinen eigenen Erfahrungen erzählen.
Das Sport Coaching hat mir unheimlich geholfen mich für mein Turnier (in dem Fall die Deutschen Meisterschaften) vorzubereiten.

 

Es war das erste Turnier nach der Weltmeisterschaft, die ich leider sehr schlecht abgeschnitten und dadurch all mein Selbstbewusstsein verloren hatte. Es war mir also nicht mehr bewusst, dass ich, obwohl ich die erste der Deutschen Rangliste war, eine sehr gute Sportlerin bin. Ich habe also jemanden gebraucht, der mir hilft mein Selbstbewusstsein aufzubauen und mich für das bevorstehende Turnier zu stärken.

 

Und da hat mir der Peter sehr, sehr geholfen. Ohne ihn und ohne seine Methoden wäre ich niemals so weit gekommen und hätte das Turnier bestimmt nicht gewonnen. Er hat mich stark gemacht. Er hat mir geholfen von meinen Ängsten, die bei der Weltmeisterschaft entstanden sind, loszukommen und mir geholfen wieder selbstbewusst zu werden. Anfangs haben wir über meine Ängste geredet und später haben wir dann über das gesprochen, was ich immer gemacht habe, wenn ich ein gutes Turnier hatte und wie ich mich dann gefühlt hatte. Danach haben wir angefangen ein Ritual für mich zu “bauen”. Wir haben Sätze in dieses Ritual eingebaut, die mich stark machen und haben auch etwas an meiner Körpersprache gearbeitet. Es war einfach nur super hilfreich und hat mich dazu geführt Deutsche Meisterin zu werden. Toll!


Allgemein kann ich sagen, dass ich als Sportlerin durch dieses Coaching an Selbstbewusstsein gewonnen habe und dass ich unheimlich gestärkt worden bin. Als Sportlerin kann ich sagen, dass es super viel Spass gemacht hat mit ihm zu arbeiten, da er selbst Sportler ist und sich in einen reinversetzen kann und einen sehr gut versteht. Man kann ihm alles anvertrauen, alle Ängste und Sorgen und man weiss, dass es geheim bleibt und dass er einen hilft die Ängste zu beseitigen.


Die Ausführung vom Ritual beim Turnier hat mir sehr geholfen Spannung aufzubauen, aber gleichzeitig trotzdem innere Ruhe zu haben und sich voll auf die Sache konzentrieren zu können. Gerade bei diesem Turnier hat mich dieses Ritual sehr gestärkt und mir geholfen in schweren und knappen Situationen die Nerven zu behalten und weiterhin voll und ganz an mich zu glauben. Ich bin mir sicher, dass ich ohne dieses Ritual in vielen Situationen aufgegeben hätte und den Kampf verloren hätte.


Alles in allem kann ich sagen, dass ich unheimlich froh bin beim Senseido Sport Coaching gewesen zu sein. Es hat mir sehr geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Peter hat mir gezeigt, dass es nicht nur wichtig ist technisch alles perfekt ausführen zu können, sondern dass man erst gewinnen kann, wenn man im Kopf top fit ist! Viel Dank für alles!

Liebste Grüße  an dich und deine Familie,

Florina Plachta
Deutsche Meisterin im Fechten


... die Veranstaltungen waren wirklich ein Erlebnis!

"Liebe Stefanie, lieber Peter,

 

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Euch bedanken. Die Veranstaltungen mit Euch und unserem 80 Personen Team waren wirklich ein Erlebnis.

 

Ihr habt mir durch Eure Art die beiden Wochenenden zu gestalten, ein noch viel schöneres Bild vom eigenen Unternehmen ermöglicht. Das hat richtig Spaß gemacht...! Vielen Dank!

 

Vom Feedback aus unserem Team berichte ich Euch beim nächsten Treffen!"

 

Marc Hofmann

Geschäftsführer Möbel Grammlich GmbH & Co., Buchen-Eberstadt

 

 

 

Das Ergebnis - ein kraftvolles, aus der Mitte heraus gestaltetes und selbst bestimmtes Leben...

"Lieber Peter,
ich habe lange Zeit mit diesem Wunsch vor einem weißen Blatt Papier gesessen.
Meine Herausforderung:
Wie bringe ich diese intensive, lebensumfassende und lebensverändernde Arbeit mit Dir auf einem Blatt Papier unter? Jeder, der bereits das Privileg hatte, mit Dir im Coaching arbeiten zu dürfen, wird vermutlich wissen, was ich zu beschreiben versuche.

SENSEIDO® oder der Weg zur persönlichen Meisterschaft des Lebens ist aus meiner Erfahrung heraus weit mehr als ein persönliches Coaching. Dein Ansatz, ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele zu arbeiten, erfasst den ganzen Menschen, das ganze Selbst und legt den Grundstein dafür, sich zunächst seiner Selbst vollumfänglich bewusst zu werden. Dies bildet die Vorraussetzung dafür, antrainierte Muster zu erkennen und aufzulösen und schließlich das Leben mit Hilfe von bildgestützten Zieldefinitionen aus dem wahren Selbst heraus aktiv zu gestalten und nachhaltig meistern zu können.
Das Ergebnis bei mir:
Ein kraftvolles, aus meiner Mitte heraus gestaltetes, über alle Facetten hinreichendes, absolut selbst bestimmtes Leben, welches mir als sein eigener Schüler immer neue Möglichkeiten bietet, als Mensch ganzheitlich wachsen zu können.

Lieber Peter, von tiefstem Herzen sage ich: Danke schön!
Danke, dass Du Deine Lebenszeit so erkenntnisreich mit mir teilst."
Alles Gute wünscht Dir


Sven Rittau
Unternehmer u. a Zooplus AG, Mitgründer & Vorstand
Shirtinator AG, Mitgründer & Vorstand

Präsident EO

 

 

 

...in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlenswert!

G u t e n  T a g, Stefanie und Peter Picard!

Kennt ihr, Familie Picard, den Unterschied zwischen euch und dem derzeitigen Präsidenten der USA bzw. seinem  Wahlvolk? Ihr sagt: "Yes, we can!" Und tatsächlich, ihr könnt es - was auch immer! Auf der anderen Seite der Welt wird auch gesagt: "Yes, we can!" Jedoch, leider können sie dort vieles nicht.....

Mir scheint, mindestens ein Besuch eures Senseido-Seminars sollte dort zur Grundlage jedweder Erziehung, Aus- und Weiterbildung sowie Lebensbegleitung zur Pflicht gemacht werden. Jedoch nicht nur dort, sondern überall auf unserem Globus, wo Menschen Probleme jeder Art, in beruflicher, privater oder allgemeiner Hinsicht, verursachen, darunter leiden oder diese nicht anpacken.

Übertrieben, das Ganze? Sicher nicht - mir fällt es bloß schwer, meine Begeisterung über dieses so unwahrscheinlich erkenntnisreiche Seminar anders auszudrücken!

So einige Seminare in den Bereichen Persönlichkeitsbildung und berufsbegleitende Unterstützung habe ich schon erlebt, durchaus von kompetenten Veranstaltern bzw.Trainern durchgeführt.

Nicht ein einziges Mal jedoch konnte ich soviel gesammelte Erfahrung, so eine effektive Anleitung zum "Erkenne dich selbst!" und zum "Mach' was 'draus!" erkennen wie bei dem hervorragenden Senseido-Team Stefanie und Peter!

So habe ich den Eindruck gewonnen, daß diese beiden eine Hilfestellung zum Start in jedwede Richtung des Lebens geben können. In Zukunft spare ich mir alle weiteren Veranstaltungen, die irgendetwas optimieren wollen - den Grundbaustein zu allem habe ich im SENSEIDO® -Seminar gefunden!

Bezüglich des Trainer-Teams besonders hervorzuheben sind auf jeden Fall auch Souveränität, Spontanität und  die angenehme persönliche Ansprache, die mir jederzeit das Gefühl gegeben haben, bestens aufgehoben gewesen zu sein.

Nicht zuletzt habe ich übrigens den Verdacht, daß mein komplettes Mitarbeiterteam, welches ebenfalls an diesem Seminar teilnehmen konnte, ähnliche Gedanken zu dem hat, was wir erfahren haben.....

Fazit: In jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlenswert!

Alles Gute - in der Hoffnung auf ein Wiedersehen und mit der Zuversicht auf ein gutes Leben!

Marc Bingel
Geschäftsführer

Baucentrum Bückeburg


...schnell wurden Fortschritte sichtbar.

"Ich hatte das gute Gefühl, von Anfang an in kompetenten Händen und in guter Betreuung zu sein.  

 

Schnell wurden Fortschritte sichtbar: Meine körperliche Fitness stieg, mein"allgemeines Wohlbefinden" und meine Leistungsfähigkeit verbesserte sich stetig auch meine medizinischen Werte haben sich verbessert.

Das regelmäßige SENSEIDO® -Training gibt mir das "gute" Gefühl, körperliche Bewegung zu vermissen.
Ich kann Peter Picard uneingeschränkt weiterempfehlen! Er weiß die richtige Dosierung beim Training zu finden.

Wobei Peter Picard nicht nur den Körper, sondern auch " Geist und Seele" mit einbezieht und sich damit nicht nur auf die Leistungsfähigkeit des Körpers konzentriert.
Und darauf kommt es, nicht nur heute an.


Detlef Dutz
Jurist und Direktor Commerzbank AG, Frankfurt

 

...doch das hatten wir nicht erwartet.

"...Doch das hatten wir nicht erwartet. Ein Tag, der uns die Augen öffnete für uns und unsere Möglichkeiten.

Dabei erschöpfte sich der Inhalt des Seminars nicht in theoretischem Wissen, das an uns weitergegeben wurde.

Ihr, Stefanie und Peter habt uns liebevoll an die Hand genommen und uns klar gemacht, warum und wie wir Ziele erreichen und - was beinahe noch wichtiger ist - die Durchführbarkeit aufgezeigt.

Wobei dem einen oder anderen der Blick nach innen, auf die eigene Psyche, komplett neu war.
Das ganze Seminar war ein Erlebnis für Körper, Geist und Seele voll überraschender Ein- und Ausblicke.

Wir bedanken uns bei euch. Wir bedanken uns sehr!"

 

Mitarbeiter/innen der Firmen
Sauter + Held GmbH und
Fischer & Heilmann GmbH in Backnang



...meine Erwartungen an das Ergebnis Ihrer Arbeit sind bei weitem übertroffen worden.

...Zwar wusste ich um die Qualität Ihrer Seminare, aber auch meine Erwartungen an das Ergebnis Ihrer Arbeit sind bei weitem übertroffen worden.

Erstmalig in meiner Laufbahn als Verkaufsleiter konnte ich die unmittelbare Wirkung des Trainings auf der Messe sehen, hören und spüren. Die in den Vorgesprächen dargelegten Schwerpunkte wie z. B. Präsenz, Verbindlichkeit, Disziplin, Siegeswillen, Selbstbewusstsein jedoch keine Arroganz usw. waren beim Team 1:1 erkennbar und deutlich besser ausgeprägt, als auf allen bisherigen Veranstaltungen zuvor.

Ich möchte mich auf diesem Weg für Ihr außergewöhnliches Engagement, Ihr Verstehen und Ihr Einfühlungsvermögen bedanken und jetzt deutlich klar machen, dass wir in Zukunft auf Ihre Dienste im Bereich der Personal-Schulung nicht mehr verzichten möchten.

 

Ralf Bartsch,
Verkaufsleiter Hollywood Nails GmbH, Remscheid

 

...mit größerem Selbstvertrauen an unsere Aufgabe heranzugehen.

Sehr geehrter Herr Picard,

...An diesem Tag hatten wir unser "Kick-off-Meeting"  aller Abteilungsleiter unserer Firma, um die Zielsetzung für das kommende Jahr festzulegen.

Sie konnten uns in Ihrem Vortrag zeigen, dass unsere Fähigkeiten viel weiter gehen, als wir bisher angenommen hatten. Sie verstanden es, in relativ kurzer Zeit, unser Leistungsteam in Ihren Bann zu  ziehen.

Das Ergebnis ist heute, dass wir alle versuchen, mehr aus unseren Möglichkeiten zu machen und mit größerem Selbstvertrauen an unsere Aufgabe heranzugehen. Kreativität und Durchsetzungsfähigkeit haben sich spürbar erhöht.

Wir danken Ihnen für Ihr Referat und grüßen Sie herzlich."

Thomas Picard, GF,
PICARD Lederwaren GmbH, Obertshausen

 

Ich war dabei!!! Und es war unglaublich!!!

Lieber Peter, liebe Steffi,

 

ICH WAR DABEI !!!  Und es war unglaublich!!!!

 vielen Dank für die Fotos vom SENSEIDO-Seminar "Die 5 Meister-Schlüssel", die ich heute von Euch bekommen habe. Beim Anschauen sind alle Erinnerungen, alle Emotionen, Worte und Begegnungen dieser zwei Tage intensiv zurück gekommen. Es war ein tolles Seminar.... kompetent, leidenschaftlich, persönlich, unglaublich.

Eigentlich kann man das nicht mit Worten beschreiben. Man muss es erlebt haben.

 

Euer Seminar war durchweg gut aufgebaut und organisiert. Du, lieber Peter, hattest für jeden Teilnehmer ein offenes Ohr und auf jede Frage eine Antwort, ob 14 oder 56 Jahre alt. Du hast in diesen zwei Tagen alles von Dir gegeben mit Begeisterung, Leidenschaft und Liebe.

 

Du, liebe Steffi, hast Peter bestens unterstützt und auf uns aufgepasst, dass wir Pausen hatten und Zeit zum Bewegen und Durchatmen, zum Trinken und Essen.

Ich habe Euch als kompetentes Team erlebt, das wunderbar zusammen arbeitet. Es hat so viel Spaß gemacht.

 

Dankeschön!!

 

Für mich war dieses Seminar ein Neuanfang – der Durchbruch.

Ein Neuanfang mit mehr Selbstvertrauen in mich und meine Fähigkeiten.

Ich durfte erfahren und erleben, wie ich meine Selbstzweifel aus meinem Leben streiche und dafür Selbstvertrauen und innere Stärke und Ruhe einziehen lasse.

Das Erlebte gibt mir jeden Tag von neuem Kraft mein Leben und meinen Alltag zu meistern.

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch denke und Euch ein herzliches Dankeschön schicke.

 

Ich kann Eure Seminare, Eure Arbeit mit Menschen, Euer Coaching  jedem, absolut jedem, empfehlen.

 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und freue mich auf ein Wiedersehen.

 Danke, dass es Euch gibt!

 

Carola Woitkowiak

Verwaltungsfachangestellte


Die ersten Worte, die ich hierfür finde sind einfach nur "wow".

Liebe Stefanie, lieber Peter,

 

ich sitze nun einen Tag nach meinem Wochenendseminar "Die 5 Schlüssel zu meinem Durchbruch" hier und lasse alles noch einmal Revue passieren. Die ersten Worte, die ich hierfür finde sind einfach nur "wow". Ich habe 10 Jahre gebraucht, um letztendlich die Bedeutung verstehen zu können "Der Weg ist das Ziel", egal welchen Weg ich einschlage. Mir haben genau diese 5 Schlüssel gefehlt, um an meinem Ziel anzukommen, obwohl ich nur wenige Meter davon entfernt war. Auch Menschen kennengelernt zu haben, die ebenfalls auf der Suche der 5 Schlüssel zu Ihrem Durchbruch waren, war für mich sehr aufschlussreich, da auch ich den einen oder anderen Weg von Ihnen gegangen bin. Auf diesem Weg möchte ich einfach nur Danke sagen.

Schön, das es euch gibt.

 

Monika Welzel

Mediz.-techn. Assistentin


...Ihre hochkarätige Arbeit vom Sonntag hat jedoch alles bisherige übertroffen.

"...ich habe in meiner Funktion als Gebietsverkaufsleiterin schon einige sehr gute Schulungen der DVKS Deutsche Verkäuferschule München, oder Magement-Institut Dr. Kitzmann Münster besucht, Ihre hochkarätige Arbeit vom Sonntag hat jedoch alles bisherige übertroffen.

Daher möchte ich mich gerne ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihr besonderes Engagement. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich für eine Teilnahme entschieden habe.
Ihre Seminararbeit erreicht jeden Teilnehmer auf besondere nachhaltige und positive Weise. Durch Ihr Konzept ist eine intensive Beratung gewährleistet.

Dadurch ist es möglich jeden einzelnen Teilnehmer gezielt zu motivieren, sein persönlich angestrebtes Ziel auch erfolgreich in die Tat umzusetzen und somit gezielt zum Erfolg bzw. zu größerem Erfolg zu kommen.

Für mich persönlich ist Ihre Art von Coaching die einzig richtige Erfolgsarbeit der Zukunft.

Gerlinde Pfister,
Vertriebsbeauftragte


 

...die Rückbesinnung auf die eigenen Kraftquellen eine unverzichtbare Erfahrung.

Lieber Herr Picard,                                                                                                                    

"... damit ist für die Teilnehmer die Findung eines eigenen Weges, Innenleben zur Energie und zur Kraft wohl das beste Resultat geworden, was sie sich selber gewünscht haben. J

Jedem von uns wurden zusätzliche und unbekannte Möglichkeiten eröffnet, den eigenen Weg zur Erkennung und Erfassung von Körper, Geist und Seele zu finden.

Wir freuen uns alle darauf, diese Zusammenarbeit in Ihrem Seminar möglichst bald unseren Freunden nahe bringen zu können.

Gerade für Menschen, die wie wir Rotarier mitten im Leben stehen, in verant-wortungsvollen Positionen, in der Öffentlichkeit und in unseren Berufen, ist die regelmäßige Befassung und danach die Rückbesinnung auf die eigenen Kraftquellen eine unverzichtbare Erfahrung.

In diesem Sinne noch einmal herzlichen Dank."

Präsident und Mitglieder des

Rotary-Clubs Heiligendamm



...von ganzem Herzen danke ich meinem Coach, Herrn Peter Picard

"...Ich habe schon einiges an Entwicklungsarbeit an mir hinter mich gebracht. Um so interessanter war es für mich, SENSEIDO® kennen zu lernen.

Auf diesem Weg hat eine Bewusstseinserweiterung stattgefunden, wurden mir Bedürfnisse aufgezeigt, die völlig in die Verdrängung geraten waren. Ich wurde mit meinen Stärken und Kräften bekannt gemacht.Durch gezielt eingesetzte Methoden und nicht zuletzt durch die d, absolute Kompetenz, Empathie, Geduld, aber auch Strenge hat mein Coach, Herr Peter H. Picard, eine Vertrauensbasis geschaffen, die eine Öffnung meinerseits ermöglichte, mein Bewusstsein zu erweitern, mein inneres Wachstum zu fördern.

 

 ...Mein Leben hat sich bereits schon verändert:
Es ist mehr Leichtigkeit eingekehrt, ich habe meinen Blickwinkel verändert, habe wieder Visionen. Es wurden mir Werkzeuge an die Hand gegeben, mein Leben noch besser zu meistern. Mein Selbstvertrauen wurde gestärkt.

Ich wurde mit meiner Kraft und Fähigkeiten bekannt gemacht. Der Wunsch, das Leben in seiner Vielfalt zu genießen, wurde geweckt. Und nicht zuletzt habe ich eine Anhnung von der allumfassende Liebe bekommen.

 

Von ganzem Herzen danke ich meinem Coach, Herrn Peter Picard."

 

Theresa Firner,

Inh. YoHam Yogaschule

 

 

SENSEIDO-Seminar war ein fantastisches Erlebnis

"Sehr geehrter Herr Picard,
die Teilnahme an Ihrem SENSEIDO® -Seminar war ein fantastisches Erlebnis. Vielen Dank, dass Sie uns an diesem Tag so anschaulich verdeuttlicht haben, welche Kräfte in uns stecken. Der Tag barg für uns viele Überraschungen und steigerte sich von einem entscheidenen Ereignis zum nächsten.

Sie verstanden es mit Ihrer sympathischen Art, individuell auf uns Teilnehmer einzugehen, uns anzuspornen und uns zu motivieren. So meisterten wir eine unüberwindlich scheinende Hürde nach der anderen. Die Leichtigkeit, mit der wir diese Erfolge letztendlich erzielten, war verblüffend.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Anja Kaup und Silke Khan
ATKON AG

 

 

Ich habe Euch so vieles zu Danken...

...endlich, endlich... seit Ägypten ist kein einziger Tag vergangen, ohne, dass ich an euch gedacht habe. Ich habe euch so vieles zu Danken, bestimmt bekommt ihr das oft zu hören, aber hier noch mal: "DANKE,DANKE!" Nun lasst mich erzählen, was bis jetzt so alles passiert ist... 

 

Sara Muscle aus Montana

Unternehmerin aus USA

 


Teil 1) ...es klappt,klappt, klappt!

"Ich bin ganz besonders erstaunt, das es zu 100% funktioniert!"

 

"Lieber Peter,
Liebe Stefanie,
ich möchte mich aus ganzem Herzen bei Euch bedanken.
Der SENSEIDO® / El-Gouna-Prozess hat mein Leben (das Leben, das man in sich führt) gerettet. Ich finde es sehr bewundernswert, was Ihr zwei bewegt.
Ich habe noch nie so intensiv gespürt, wie bei diesem Seminar.

Ich werde jeden Tag den El-Gouna-Prozess anwenden. Ich seid etwas Kostbares für mich. Ganz besonders erstaunt bin ich, dass es zu 100% funktioniert.
Ich hatte sehr große Flugangst. Ich nahm immer ein starkes Beruhigungsmittel (Tavor) aber, als ich mir meine Familie vorgestellt habe, wie sie mich am Flughafen im Empfang nimmt, waren alle Ängste verflogen.

Ich habe mich genau an das Gelernte gehalten, suchte meine Mitte und habe mein Chi vorausgeschickt. Ich glaube, mir macht das Fliegen jetzt sogar Spaß.
Ich finde, wenn man wirklich will, erreicht man alles und Ihr beide gebt die Anleitung und es klappt, klappt und klappt!

In ewiger, ehrlicher Dankbarkeit.

 

Daniela Metz
Unternehmerin

 

Teil 2) Betreff: ... Lebensqualität stetig verbessert hat!"

 

Einige Monaten später kam von Frau Daniela Metz eine zweite Referenz

Betreff: "Ex-Flugangskandidatin"
...Ich kann euch nur aus tiefstem Herzen danken, ich kann das sagen, dass der El Gouna-Prozess (Info: Der El Gouna-Prozess ist eine spezielle SENSEIDO® -Technik) mein Leben verändert und meine Lebensqulität stetig verbessert hat!

 

Daniela Metz

Unternehmerin

 

 

...möchten wir Ihnen das Prädikat "wertvoll" geben.

...Wir erlebten einen hervorragenden Vortrag, der mit Begeisterung und tiefem Nachdenken von uns aufgenommen wurde. Wir sind überzeugt, hier einen weiteren Weg zur Verbesserung und Leistungssteigerung gesehen zu haben. Danke für die neuen Ideen und Anregungen. Wir werden Sie in unserem Bekannten- und Geschäftskreis weiterempfehlen. Aus menschlicher und sportlicher Sicht möchten wir Ihnen das Prädikat "wertvoll" geben.

 

Richard Saller

Inhaber von Sport-Saller

 

 

...30% Neukunden, 35% Umsatzsteigerung...

"Ich konnte meine Persönlichkeit stark erweitern und mein Selbstbewusstsein vergrößern. 30% Neukunden, 35% Umsatzsteigerung, für mich und mein Unternehmen ist Peter Picard eine absolute Bereicherung."

 

Christoph Rudolph

Einzelhändler

 


...sehr wertvoll, transformierend,...

"...sehr wertvoll, transformierend, eine große Chance, mein Leben wirklich zu verändern. Es hat mir etwas gegeben, was mir bisher gefehlt hat. Eine Ausrichtung vorwärts, eine Ausrichtung zum Erfolg!"

 

Dr. Christoph Schraff

Meteorologe aus der Schweiz

 

...sehr authentisch und liebevoll

Liebe Stefanie, lieber Peter,
nochmals herzlichen Dank für den wundervollen Tag, Freitag der 15.1.2010! Mit einiger Skepsis habe ich den "gewonnenen" Tag begonnen. Eurer Programm und auch ihr Beide habt mich total überzeugt. Man spürt es, ihr lebt, was ihr anderen vermittelt. Sehr authentisch und liebevoll. Fazit: es hat mir super gut gefallen.
Auch weil sehr ehrlich klar gemacht wurde: Es geht nicht von alleine... Training, Training, Training.....ich lasse mich darauf ein....

Danke und liebe Grüße

 

Helmut Kurz

Steuerberater


...daß mich die “Durchbruch-Nummer” doch sehr beeindruckt hat

Liebe Stefanie, lieber Peter,


nun auch mein Feedback zu diesem “besonderen” Tag. Ich kann nur nochmal sagen, daß mich die “Durchbruch-Nummer” doch sehr beeindruckt hat.
Wieviel man erreichen kann, wenn man fokussiert und konzentriert ist, war für mich ein tolles Gefühl, das ich gerne für meinen Alltag konservieren und nutzen will.
Ich habe mein Ziel noch vor Augen und arbeite daran. Außerdem habe ich heute auch mit dem Morgenritual begonnen und habe zumindest vor, mir das jeden Morgen zu “gönnen”.
Alles in Allem hat mich dieses Seminar in meiner Persönlichkeit bestärkt und bereichert und mir einiges an Anregungen für einen erfüllten Alltag gegeben.
Nochmals vielen Dank und viel Erfolg weiterhin für euch.

 

Liebe Grüsse
Gina Wieting

selbst. Wein- und Feinkosthändlerin


...am meisten fasziniert und regelrecht umgehauen


Hallo liebe Stefanie u. lieber Peter,


ich möchte mich nochmals recht recht herzlich bedanken für das Seminar.
Mich hat der Schluss am meisten fasziniert und regelrecht umgehauen, da die innere Blockade/Grenze auch nach außen hin mit einem klaren u. vorher nicht für möglich gehaltenen sichtbaren Zeichen in Form eines Brettes durchbrochen wurde. Der Verstand hat wohl bis zum Schluss etwas gezweifelt, aber das Unterbewusstsein war bereit. Und ich hätte nicht nur ein Brett durchschlagen können, das ist mir nun klar. Ich habe mir sogar zeitweise überlegt, was denn nun wäre, wenn ich den Raum verlassen würde, während die anderen ihren praktischen Durchbruch erleben. Aber ich konnte den Verstand u. meine Angst überwinden und meine Courage wiedergewinnen. Letztendlich stand ich mit Tränen in den Augen auf dem Siegerpodest.
Nun geht es daran, das Morgenritual u. die Master-Keys umzusetzen.
Und dann würde ich mich freuen, wenn wir uns noch einmal alle gemeinsam zu einem Treffen zusammenfinden könnten.
Das wäre schön.


Liebe Grüße

Ralf Stößer


...Neues gezeigt und mir Mut für zukünftige Aufgaben gegeben

Lieber Peter, liebe Stefanie,
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für diesen langen, aber tollen und erlebnisreichen Tag bedanken.Der Bruchtest am Ende dieses Tages war eine enorme Herausforderung, die aber alle Teilnehmer erfolgreich bestanden.
Danke, dass ich bei diesem Erlebnis dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Neues gezeigt und mir Mut für zukünftige Aufgaben gegeben.


Liebe Grüße
Björn Buchberger


...unsere Kunden waren begeistert.

"Sehr geehrter Herr Picard, heute möchte ich mich für Ihre excellente Beratung bedanken. Ich kann jedem nur Ihr Coaching empfehlen.

Sie haben uns mit Ihren Tipps geholfen, hochwertige Stücke leichter und schneller zu verkaufen, vorallem sind die Kunden noch zufriedener geworden. Dank Ihrer Hilfe bekommen wir jetzt freiwillig jede Kundenadresse, die Kunden freuen sich sogar in unsere Kartei aufgenommen zu werden. Die Idee mit der Party war grandios, wir werden diesen Event wiederholen und zur absoluten Perfektion bringen, unsere Kunden waren begeistert."

Karl Bauer

Juwelier und Unternehmer

 


Als erstes gratuliere ich euch zu dem außergewöhnlichen Konzept.

"...heute möchte ich dir, Stefanie, und dir, Peter, nach nunmehr einem Monat, einen Eindruck davon vermitteln, was Ihr mit dem Seminar bei mir ausgelöst habt.

Als erstes gratuliere ich euch zu dem außergewöhnlichen Konzept des Seminarinhaltes- und ablaufes.Es ist nicht zu übersehen, dass Ihr diese Philosophie nicht nur vermittelt, sondern auch selber lebt. Sehr schnell habe ich mich im Verlauf des Coachings von eurer Power anstecken lassen. Auch jetzt, 4 Wochen danach, hilft mir alleine der Gedanke daran, Energien freizusetzen, die ich vorher nicht erkannt habe. Andere Seminare, in denen es auch um Motivation und Selbsterkenntnis ging, haben mich nie dazu bewogen, so intensiv über meinen derzeitigen Stand, meine Zielsetzungen und das notwendige Konzept zur Umsetzung nachzudenken.

...Und wißt Ihr, was sich aus den vielen kleinen Entwicklungsprozessen automatisch ergeben hat? Ich sage es euch:
"1. hat sich die Handbremse gelöst und 2. macht die Arbeit noch mehr Spaß!".

Ich wünsche euch auch für die Zukunft, dass euer Tun so viel Positives auslöst und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen."

Manfred Kratzmeier

Deutsche Vermögensberatung AG

 

 

...und dieses Seminar hat mein Leben verändert.

"...Und dieses Seminar hat mein Leben verändert. Dadurch habe ich Peter Picard kennen gelernt, einen jungen Mann, der mich sofort  durch sein großes Wissen auf diesem Weg faszinierte.

Wir sind auch nach Beendigung dieses Seminars in Kontakt geblieben, weil ich einfach mehr wissen wollte und weitergehen wollte. So vereinbarten wir Einzelcoaching und diese Sitzungen brachten mir Erkenntnisse, die ich nie vergessen werde.

 ...Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich zu so etwas fähig bin. Aber dank Peter Picard, habe ich es geschafft.der mich Konzentration, Vorstellungskraft und Energieholen lehrte, habe ich es geschafft!
Durch das Coaching mit Peter Picard konnte ich Blockaden abbauen, in Zweifelsfällen die für mich richtige Entscheidungen treffen und offene Fragen, die mich beschäftigten, beantworten.

Es war für mich Glück, Peter Picard kennen lernen zu dürfen."

Marietta Biemel

Bankkauffrau