WIR FREUEN UNS ÜBER IHREN EINTRAG

Kommentare: 34
  • #34

    Silvia Haarmann (Dienstag, 27 Mai 2014 18:53)

    Hallo Stefanie und hallo Peter,
    unser Tochter war bei Eurem letzten Abi-Erfolgs-Seminar dabei...nun hat sie ihre schriftlichen Prüfungen hinter sich.. und.. zwar sehr zufriedenstellend..!!!!
    Es war unglaublich schön , für uns als Eltern , zu hören wie sie , auf die Frage "wie geht es Dir momentan?..wärend die Prüfungen liefen...antwortete :.."ich warte auf den Totalausfall...aber er kommt nicht.!!"
    Auch war es wundervoll zu erleben wieviel Fröhlichkeit , Witz und Entspanntheit sie ausstrahlte mit jeder bestandenen Hürte !!

    Der Weg den Ihr unserer Tochter gezeigt habt hat ihr Selbstvertrauen gegeben!

    Danke !!!!
    Silvia

  • #33

    Udo (Mittwoch, 21 Mai 2014 12:26)

    Hallo Peter,
    vielleicht erinnerst du dich nicht mehr an mich. Wir haben uns 2004 in der Fernsehsendung Kämpf um deine Frau in SAT1 kennegelernt, du warst der erste Mensch der alles aus mir rausgeholt hat und mir gezeigt hat das man seine Gefühle zeigen muss und verzeihen muss.
    Durch dich hat sich mein Leben absolut zum positiven geändert und ich bin endlich angekommen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du dich mal meldest.
    Liebe Grüße Udo

  • #32

    Stephanie Gies (Mittwoch, 21 Mai 2014 10:54)


    Hallo Stefanie, Hallo Peter,

    ich wollte mich nochmal bei euch bedanken.
    Wir haben unsere Abi-Ergebnisse bekommen und ich bin echt zufrieden damit. Durch das Training mit euren Methoden bin ich selbstbewusst in meine Prüfungen gegangen und konnte sie auch mit meinem gewünschten Ziel erreichen.

    Mit herzlichen Grüßen
    Stephanie Gies

  • #31

    Angela & Lena (Freitag, 18 April 2014 15:32)

    Hallo Peter, hallo Steffi,
    danke, dass wir so ein wunderbares Coaching erleben durften. Das richtige Konzept für uns gefunden zu haben. Die Zeit, die richtigen Worte, das Einfühlungsvermögen, die Kraft und Energie, die Ihr uns gegeben habt, hat uns ein neues Lebensgefühl gegeben. Und das hat sich letztendlich auf die ganz Familie positiv ausgewirkt.
    Ich als Mutter hab "endlich" gelernt loszulassen. Die Gedanken, etwas falsch gemacht gemachtzu haben oder was ich noch ändern könnte, hatten meinen Alltag bestimmt, ich war regelrecht davon besessen. "Endlich wieder frei!"
    Ich als Tochter, hab mich verbarrikadiert und keine guten Worte meiner Mutter zugelassen und hab genau das Gegenteil gemacht, was von mir verlangt wurde, aber jetzt hab ich aufgehört damit und nehme Ratschläge an und versuche mich zu ändern.
    Von Herzen nochmals Danke, Danke, Danke! Wir wünschen das auch anderen, die dieses "Problem" haben, zu Euch zu finden. Wir können es nur bestens empfehlen.
    Angela und Lena Offenbach

  • #30

    Robin (Donnerstag, 23 Mai 2013 11:20)

    Leibe Stefanie, lieber Peter,

    ich bin wirklich soweit, dass ich sagen kann, Picard-Coaching hat meine Lebenseinstellung komplett verändert!!! Danke dafür!!

    Glg Robin

  • #29

    Maria-Inge (Montag, 06 Mai 2013 12:17)

    Hallo Peter mein Seelenretter.
    Danke für die schöne Zeit in Ägypten mit Hollywood Nails. Hast mir so viel gegeben und ich konnte so viel Gutes in mich auf- und mitnehmen. Ganz liebes Drückerchen an Dich und Deine Frau...
    Jaqueline

  • #28

    Angelika (Freitag, 19 April 2013 10:16)

    Hallo Ihr beiden, habe mich noch nicht mit YouTube vertraut gemacht und mich daher dort auch noch nicht angemeldet. Darum per Mail: Das Video von Euch auf der FIBO 2013 gefällt mir sehr.

    Ihr seid für mich ein sehr beeindruckendes Paar und sehr bereichernd. Freue mich, dass ich Euch kenne.
    LG Angelika

  • #27

    W. Krause (Freitag, 19 April 2013 10:14)

    Am 24.11.12 11:43 schrieb W. Krause

    Liebe Steffi und lieber Peter,

    nachdem der Workshop nun schon zwei Wochen her ist und ich immer noch sehr davon zehre, möchte ich euch nun unbedingt daran teilhaben lassen.

    Ich habe die zwei Tage mit euch als wirklich sehr hilfreich empfunden! Ich habe immer noch prächtige Laune, singe morgens wenn ich aufstehe und habe das Gefühl mir selbst wieder wesentlich näher zu sein. Alles in allem war euer Workshop eine sehr runde Sache und ich fand es faszinierend, wie wohl ich mich dabei gefühlt habe. Ich habe selbst schon sooooo viele Ratgeber, Bücher etc. gelesen, Workshops, Coachings und Weiterbildungsmaßnahmen besucht und mich so mit unterschiedlichsten Themen beschäftigt (wie bspw. Ernährung, Psychologie, Achtsamkeit, „Finde Dein Glück“, „Wie erreiche ich mein Ziel“, „Wer bin ich“, Spirituelle Themen, Rhetorikkurse, Projektmanagement, die Bibel, Yoga, Thai Chi,….., und viele weitere) und nun habe ich das Gefühl, dass alles was ich mir aus diesen unterschiedlichsten Quellen gemerkt habe, ihr für mich zu einer runden Sache geformt habt. Ich hab vieles wieder erkannt und dank der einzigartigen Erfahrung bei euch konnte ich mir alles viel besser verinnerlichen! Danke dafür!!!! Ihr habt mir wirklich so sehr geholfen!

    Ganz viele liebe Grüße
    Und vielen vielen vielen Dank!!!! Ihr seit toll!!!!
    W. Krause

  • #26

    Janina Picard (Sonntag, 18 November 2012 21:29)

    Liebe Mama, lieber Papa, meine Vorbilder, meine Safety-Zone, die mich immer wieder auffängt und mir Kraft gibt, um Neues zu schaffen,

    Morgen früh ist es mal wieder soweit, ich fliege in die Schweiz und darf das tun, was ich am Liebsten tue: Vor der Kamera stehen.
    Natürlich bin ich gerade schon verdammt aufgeregt und habe Angst, dass nicht alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, aber ich WEIß, dass ich gut bin, ich weiß, wie ich das Beste aus mir herausholen kann und ich weiß, dass ich alles dazu in mir habe. Immerhin lebe ich jetzt seit fast 18 Jahren mit Euch unter einem Dach und wenn das nicht mal der beste Ort ist, um zu einer starken, gefestigten, selbstbewussten und geerdeten Persönlichkeit heranzuwachsen, dann wüsste ich nicht, wo das sonst funktioniernen sollte.
    Alles, was ich bis jetzt geschafft habe, das Feuer, das in mir brennt, habe ich Euch zu verdanken.
    Als Eltern, als Coaches, als Menschen.
    Ich bewundere und liebe euch!

    ... So, jetzt muss ich aber ins Bett, um meine Moderation und den morgigen Drehtag nochmal im Kopf mental durchzugehen.
    Das Werkzeug dafür habe ich von Dir, Papa, gelernt und verinnerlicht.

    Danke, dass es Euch gibt und dass ihr IMMER da seid.

    Eure Tochter Janina :)

    PS: Sollte ich morgen von irgendwem wieder einmal gefragt werden, wer den mein Vorbild sei, so wird die Antwort dieselbe wie jedes mal sein: MEIN PAPA.

  • #25

    Robin F. (Freitag, 24 August 2012 17:55)

    Hi Stefanie und Peter,

    habe meine Abi erfolgreich bestanden und meine Wunschstelle erhalten, nämlich ein duales Studium. Ich freue mich sehr darauf, habe aber erst mal den ganzen Sommer Zeit, um verdient meine Abi zu feiern.
    Ich möchte mich in diesem Sinne auch gerne bei euch nochmal bedanken - Der Abi-Workshop war echt de Hammer!! Ich habe ihn schon vielseitig weiterempfohlen. Es war echt eine tolle Zeit und spannende 3 Samstage.

    Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch!!!

    LG Robin F.

  • #24

    Timo K. (Freitag, 24 August 2012 17:51)

    Hallo,
    ich wollte euch mal ein kurzes Feedback geben, wie es bei mir gelaufen ist.
    Ich hab mein Abi mit 2,1 abgeschlossen und erfolgreich bestanden.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
    Ich habe alle schriftlichen Prüfungen zweistellig geschrieben und sogar in meinen Leistungskursen zwei Mal 12 Punkte gekriegt!
    Die Seminare haben mir wirklich sehr geholfen, das Ziel Abitur zu erreichen und mich gut darauf vorbereitet.
    Ich habe es geschafft, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und strukturiert lernen zu können.
    Auch konnte ich mich selbst vor den Prüfungen beruhigen und konzentriert währenddessen arbeiten, ohne mich allzusehr aus der Ruhe bringen zu lassen.
    Ich habe letzten Endes mehr geschafft, als ich mir selbst zugetraut hätte!

    Ich kann mich abschließend nur bei euch Bedanken!

    Meine nächstes Ziel wird es nun sein Bioverfahrenstechnik an der FH Frankfurt zu studieren.
    Dank meines guten NCs ist die wahscheinlichkeit, dass ich genommen werde auch sehr hoch.

    LG Timo K.

  • #23

    Katy (Donnerstag, 08 März 2012 14:56)

    Hallo Ihr Lieben!
    Danke für das tolle Wochenende. Das Seminar war ein Erlebnis.
    Seit den Seminaren und das Einzel-Coaching fühle ich mich mit mehr Lebensenergie gefüllt und man lebt Bewusster.
    Es ist immer wieder faszinierend was Ihr auf die Beine gestellt bekommt. Macht weiter so!!
    Schön, dass es Euch gibt. In Freundschaft Eure KATY B.

  • #22

    Ilyas (Dienstag, 20 Dezember 2011 16:22)

    ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken!
    ich glaube, dass ich nicht ganz verstehe was der letzte Workshop, bzw. meine persönliche Nachbereitung mit mir angestellt hat, aber seitdem funktioniert alles, was ich in die Hand nehme genau so wie ich es möchte! Schule, Musik, Geld, Sport, Lebensqualität. Alles Dinge bei denen ich mir immer einen Abgestottert hatte, sehr viel Kraft investieren musste, um das raus zu bekommen, was ich mir Wünschte. Jetzt ist es genau umgekehrt. Ich gebe verhältnissmäßig weniger, oder vielleicht einfach nur lieber und bekomme mehr raus und alles scheint leicht, als ob man eine Kugel den Berg herunter rollt. Zu anfangs muss man sie noch schieben und irgendwann rollt sie von selbst!
    Ihr habt mich von innen stark gemacht und ich kann das nach außen tragen.

    Danke!

  • #21

    stepput (Freitag, 26 August 2011 10:55)

    Hallo Peter ,
    ich habe Eure Seite durch Zufall gefunden und habe mich dehr gefreut.
    Ich bin Zoran aus der Sat1 Sendung Kämpf um deine Frau.Es ist zwar schon fast 7 Jahre her ,aber seit dem Du da warst hat sich mein Leben komplett zum positiven verändert.Ich bin mit meiner Petra Glücklich Verheiratet und Beruflich habe ich mir auch meinen Traumjob erarbeitet.Auch sonst bin ich seit dem viel ausgelassener und sehe meine Welt mit anderen Augen.Ab und zu bin ich mit meiner Frau auch bei diversen Fernsehsendungen dabei was uns auch sehr viel Spaß macht.Ich möchte Euch beide ganz lieb von uns Grüßen und möchte mich noch mal für diese tolle Begegnung mit SENSEIDO bedanken. Vielleicht sieht mann sich ja mal irgendwo wieder!Lieben Gruß Zoran und Familie

  • #20

    Maria Mokhlis (Freitag, 12 August 2011 12:56)

    Maria Mokhlis

    Lieber Peter,
    liebe Stefanie,


    Wie hat mir der Impuls-Vortrag: " Die 7 Phasen der Selbst-Motivation" gefallen?
    "Ich möchte mich ganz herzlich für den Impuls-Vortrag bedanken. Der Vortrag selbst, wie du ihn gehalten hast Peter, war sehr mitreißend und begleitet mich. Es war ein Vortrag zum Miterleben und sich selbst erkennen, finden, sehr aktiv!"

    Was konnte ich aus den „7 Phasen für Selbst-Motivation“ mitnehmen?
    "Der Impuls-Vortrag hat mir ermöglicht, dass ich mir ein Ziel setze, an das ich vorher nicht einmal gedacht habe, da es mir unerreichbar erschien, und nun weiß ich, dass ich es sogar erreichen kann. Die Motivationsblocker/Hindernisse zu sehen und dann die Lösungswege an die Hand zu bekommen und auf sich zu übertragen, das war für mich die aufbauende Sache."

    Kann ich diesen Vortrag weiterempfehlen?
    "Den Vortrag kann ich jedem, der ein Ziel erreichen will oder mit sich weiterkommen will, empfehlen. Ob in Sachen Sport oder Zielsetzung allgemein, die 7 Phasen sind überall gleich und übertragbar. Mit der Bearbeitung der 7 Phasen kann man dann seinen eigenen Weg klarer erkennen und leichter verwirklichen; man weiß, wo man gerade steht und packt die Hürde an und auf zum nächsten Punkt - bis zum Ziel. Peter Picard gibt die Kraft seiner Erfolge weiter und man sieht, was alles möglich ist. Das macht Mut und gibt Vertrauen in sich selbst."

    Meine positiven Erfahrungen nach dem Vortrag:
    "Nach dem Vortrag habe ich mein "Sportlerherz" entdeckt und geweckt und das ist eine tolle Leichtigkeit, die mit der Aktivität eintritt. Das ist zwar Arbeit, aber der Erfolg macht Spaß. Was ich auch angenehm finde ist: seit dem Vortrag liebe ich Regen :)."

    Die ideale Ergänzung:
    "Der Impuls-Vortrag "7 Phasen der Selbst-Motivation" und das Wochenendseminar "5 master-keys" sind eine ideale Kombination und ergänzen und bestärken sich gegenseitig. Ich hatte das ungeheure Glück, an beidem teilnehmen zu können und habe so eine energiegeladene nicht zu erwartende Lebensqualitätssteierung erfahren, die erfreulicherweise sich auch noch weiterentwickelt."


    lg von maria mokhlis

  • #19

    Gina Wolter (Donnerstag, 28 Juli 2011 10:59)

    Hey.
    Tolle Seite
    Cooles Hearder.
    MFG Gina
    PS: Immer wieder gern !

  • #18

    Patricia (Montag, 27 Juni 2011 22:06)

    Lieber Peter,
    ich habe den Vortrag "Die 7 Phasen für dauerhafte Selbstmotivation" am 17.06.2011 miterlebt - und es war wirklich ein ERLEBNIS. Du hast den Vortrag mit Leib und Seele gefüllt und uns aktiv daran teilhaben lassen. Du und wir alle haben die Zeit vergessen und ich fand es sehr schön, dass du dir soooviel Zeit für uns genommen hast. Es war ein toller Abend - vielen lieben Dank.

  • #17

    Jannette Megna aus Mühlheim (Freitag, 24 Juni 2011 23:59)

    Hallo lieber Papa,

    danke das Ihr mich zum Vortrag "Die 7 Phasen für dauerhafte Selbstmotivation" am 17.06.11 eingeladen hattet.
    Der Vortrag war eigentlich für 2,5 Std. angedacht, doch es war so interessant, spannend und emotional, dass ich nicht merkte, dass plötzlich 4 Std. rum waren.
    Ich habe nicht nur auf meinem Stuhl gesessen und "zugehört", ich war richtig emotional mit - KOPF und HERZ - dabei.
    Ich weiss jetzt, wie ich meinen inneren Schweinehund schneller und einfacher überwinden kann. Ich kann diesen Vortrag wirklich nur jedem weiterempfehlen.

    Vielen DANK für den tollen Abend.

    Kuss Deine Jannette

  • #16

    Norbert Schürmann (Montag, 13 Juni 2011 20:23)

    Hallo Peter, dein Vortrag "Die 7 Phasen für dauerhafte Selbsmotivation" vom 27.05.11, war sehr emotional, absolut authentisch und stark motivierend. Ich habe wieder an mich selbst geglaubt, habe wieder angefangen zu trainieren...und ich sage nur, es ist ein super tolles Gefühl es wieder geschafft zu haben. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich den Vortrag anzuhören, selbst dabei zu sein.
    DANKE ...liebe Grüße Norbert

  • #15

    Diane Woitkowiak aus Kassel (Dienstag, 07 Juni 2011)

    Lieber Peter, liebe Stefanie,

    vielen Dank für das wunderbare Seminar "Die 5 Schlüssel zu deinem Durchbruch" am 14./15.5.2011.

    Es war ein wahres Erlebnis. Ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein!

    Der Aufbau eures Seminars hat mir sehr gut gefallen. Am ersten Tag eine Einführung und die ausführliche Erklärung und lebhafte Darstellung der 5 Schlüssel, an der alle Seminarteilnehmer mit Körper, Geist und Seele beteiligt waren. Am zweiten Tag dann unser Durchbruch mit der Anwendung der 5 Schlüssel.
    Es war beeindruckend welch eine positive Energie und familiäre Atmosphäre während des ganzen Seminars herrschte.
    Wir saßen wirklich alle in einem Boot, jeder war für jeden da und alle Teilnehmer unterstützten sich gegenseitig. Durch diese warmherzige und vertrauensvolle Umgebung habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
    Ich freue mich, euch beide live und mitten in eurer Arbeit erlebt zu haben und umso mehr darüber ein Teil davon gewesen zu sein. Es macht wirklich Freude eure Zusammenarbeit als eingespieltes und sich ergänzendes Team zu erleben. Ihr standet uns die ganzen zwei Tage mit Herz und voller Seele zur Verfügung. Vielen Dank!
    Ich habe für mich sehr wertvolle Erkenntnisse, Selbstvertrauen, Gelassenheit, innere Ruhe und Stärke aus dem Seminar mitgenommen. Die 5 Schlüssel begleiten mich seit dem Seminar jeden Tag und ich profitiere immer wieder neu davon.
    Ich empfehle das Seminar "Die 5 Schlüssel zu deinem Durchbruch" wirklich jedem Menschen, denn jeder Mensch erlebt in diesem Seminar etwas ganz persönlich wertvolles.

    DANKE, dass es euch gibt!

    Liebe Grüße
    Diane Woitkowiak

  • #14

    Iris Bingel-Dutz und Detlef Dutz (Dienstag, 31 Mai 2011 22:27)


    „Spannend, faszinierend, beeindruckend.
    Das sind die Worte, die uns durch den Kopf gingen. Aber alles das trifft es nicht. Man muss es erleben, live dabei sein - Peter Picard erleben. Empfehlenswert ! Empfehlenswert! Empfehlenswert!
    Peter Picard gibt alles.
    Es ist dabei auch die Geschichte seines Lebens, die Summe seiner Erfahrungen als Kampfkunstmeister, Coach und erfolgreicher Unternehmer. Und nicht zuletzt seine Überzeugungen, die ihn zu den SENSEIDO-Prinzipien führten. Es war mehr als ein Vortrag, es war ein absolut spannender Abend. Es war ein Erlebnis!
    Danke für diesen Abend, lieber Peter und liebe Stefanie!

    Iris Bingel-Dutz und Detlef Dutz,
    Prokurist Commerzbank AG, Frankfurt

  • #13

    Monika Welzel (Dienstag, 24 Mai 2011 16:04)

    Liebe Stefanie, lieber Peter,

    ich sitze nun einen Tag nach meinem Wochenendseminar "Die 5 Schlüssel zu meinem Durchbruch" hier und lasse alles noch einmal Revue passieren.

    Die ersten Worte die ich hierfür finde sind einfach nur "wow". Ich habe 10 Jahre gebraucht, um letztendlich die Bedeutung verstehen zu können "Der Weg ist das Ziel", egal welchen Weg ich einschlage. Mir haben genau diese 5 Schlüssel gefehlt, um an meinem Ziel anzukommen, obwohl ich nur wenige Meter davon entfernt war. Auch Menschen kennengelernt zu haben, die ebenfalls auf der Suche der 5 Schlüssel zu Ihrem Durchbruch waren, war für mich sehr aufschlussreich, da auch ich den einen oder anderen Weg von Ihnen gegangen bin. Auf diesem Weg möchte ich einfach nur Danke sagen.

    Schön, dass es euch gibt.
    Liebe Grüße Monika


  • #12

    Ruth (Mittwoch, 27 April 2011 15:45)

    Hallo Peter,
    ich hatte ja auf der Gesundheitsmesse in Offenbach, die Gelegenheit gehabt, an Deinem Vortrag: Fitness beginnt im Kopf – Die 7 Phasen für dauerhafte Selbstmotivation, teilzunehmen.
    Es war ein sehr interessanter Vortrag. Besonders gut hat mir Deine Darstellung der Motivationsphasen anhand Deiner eigenen Erfahrung gefallen. So bekam das Ganze einen starken realen Bezug, sodass ich teilweise das Gefühl hatte, dabei gewesen zu sein. Ebenso konnte ich das von Dir Gesagte im Geiste auf Lebenssituationen in meinem eigenen leben übertragen.
    Es war schön Deinem ernergiegeladenen, dynamischen und lebendigen Vortrag zu lauschen. Veränderung kann SPASS machen!!Vielen Dank.

    Ich freu mich auf euer Seminar :-)

    Fühlt Euch umarmt.
    RUTH

  • #11

    Peter Picard (Donnerstag, 14 April 2011 12:16)

    Liebe Besucher der Gesundheitsmesse "Bleibfit" in Offenbach,

    vielen Dank, dass Sie so zahlreich an unserem Stand erschienen sind, so viele interessierte Fragen gestellt, bei unseren Vorführungen so engaiert mitgemacht und unsere Vorträge aufmerksam verfolgt haben.

    Ihr Interesse hat uns sehr gefreut!!! In Kürze geben wir die Gewinner der Verlosung bekannt und setzen uns für die Vereinbarung von Probe-Coachings mit Ihnen in Verbindung.

    Herzliche Grüße und viel Chi

    Stefanie und Peter Picard

  • #10

    Anna B. aus Hannover (Freitag, 08 April 2011 11:00)


    hallo lieber peter,

    das referenzschreiben kommt!! vor dem abi werde ich es nicht schaffen, weil ich mir für das referenzschreiben gerne etwas mehr zeit nehmen würde.
    trotzdem wollte ich dir unbedingt schreiben, dass ich neulich eine geschichts-leistungskurs-klausur wiederbekommen habe. in der vorherigen klausur hatte ich leider nur 5 punkte geschrieben. aber in der, die ich vor einigen tagen wiederbekommen habe, habe ich 9(!) punkte geschrieben. und weißt du was? ich hatte eine "1" auf den klausurbogen geschrieben.... ;-)
    DANKE!!!
    alles alles liebe von anna :)

  • #9

    Cornelia B. aus Hamburg (Montag, 28 März 2011 12:56)


    Liebe Stephanie, lieber Peter!

    Euer Seminar am 13.-14.02.2011 war einmalig in jeder Hinsicht!!! Ich bin überglücklich, dass ich daran teilnehmen konnte!!! Ihr habt mir unendlich viel geboten an so großem Wissen und sooo viel Liebe!!!
    Es war ein sehr großes Geschenk für mich, Euch 2 so wunderbare Menschen erleben zu dürfen!!! Ihr habt sooo viel Herzensbildung; Ihr lebt wirklich das Menschliche authentisch in großartiger Weise!!!
    Das ich das Brett tatsächlich durchbrochen habe, finde ich ja immer noch mehr als erstaunlich!!! Ihr habt uns in keinster Weise zu viel versprochen!
    Über ein Wiedersehen würde ich mich ganz besonders freuen!!!
    Ganz, ganz herzlichen Grüße und nochmals allerherzlichsten Dank!!!

    Eure Cornelia aus Hamburg

  • #8

    Tino aus Frankfurt (Montag, 21 März 2011 14:51)

    Hallo ihr lieben,

    vielen Dank für die Bilder vom Seminar am 13.-14.02.2011…..ihr seid einfach Supiiiii !!
    Am Sonntag werde ich mir etwas Zeit nehmen und euch eine Email, mit meinen Eindrücken zu diesen phantastischen Seminar senden.

    Viele liebe Grüße

    TINO



  • #7

    Carola Woitkowiak aus Kassel (Montag, 21 März 2011 14:42)

    „ICH WAR DABEI !!! Und es war unglaublich!!!!“

    „Lieber Peter, liebe Stefanie,

    vielen Dank für die Fotos. Beim Anschauen sind alle Erinnerungen, alle Emotionen, Worte und Begegnungen dieser zwei Tage intensiv zurückgekommen. Es war ein tolles Seminar.... kompetent, leidenschaftlich, persönlich, unglaublich. Eigentlich kann man das nicht mit Worten beschreiben. Man muss es erlebt haben!!!



    Du, lieber Peter, hattest für jeden Teilnehmer ein offenes Ohr und auf jede Frage eine Antwort. Du hast in diesen zwei Tagen alles von Dir gegeben mit Begeisterung, Leidenschaft und Liebe.



    Du, liebe Stefanie, hast Peter bestens unterstützt und ich habe Euch als kompetentes Team erlebt, das wunderbar zusammen arbeitet. Es hat so viel Spaß gemacht. Dankeschön!!



    Für mich war dieses Seminar ein Neuanfang – der Durchbruch.

    Ein Neuanfang mit mehr Selbstvertrauen in mich und meine Fähigkeiten.

    Ich durfte erfahren und erleben, wie ich meine Selbstzweifel aus meinem Leben streiche und dafür Selbstvertrauen und innere Stärke und Ruhe einziehen lasse.

    Das Erlebte gibt mir jeden Tag von neuem Kraft, mein Leben und meinen Alltag zu meistern.

    Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch denke und Euch ein herzliches Dankeschön schicke.



    Ich kann Eure Seminare, Eure Arbeit mit Menschen, Euer Coaching jedem, absolut jedem, empfehlen.



    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und freue mich auf ein Wiedersehen. Danke, dass es Euch gibt!“

    Viele Grüße Carola Woitkowiak aus Kassel





  • #6

    Ginny Smith, UK (Donnerstag, 17 Februar 2011 18:18)

    Dear Stefanie

    I just wanted to write to you to say thank you very much for being my coach and to give you some feedback on my experience.

    Firstly let's get the concerns over with. I was worried about whether or not your english would have been up to scratch and if we could communicate at the right level! All my concerns were unfounded though and there were no worries there at all, in fact I hope between us, we learned some new things about our respective cultures and valued the differences.

    I gained two main things from our coaching sessions:-

    Practical tools/skills. By having a purpose to do something as
    well as ensuring I get my desired outcomes. It has been very helpful on a day to day basis as well as for longer term things, for example you helped me achieve one of my short term goals of connecting with family and friends. I now do not put pressure on myself to make all the phone calls/write letters, I merely make contact twice monthly with people I have been thinking of and if it means leaving a message for them then that is enough! This simple concept has been useful in many ways and helps me see
    where I am and am not, making progress.

    I have also been able, through practical examples, to show others how I can help them too and that has been very rewarding.

    Secondly, I learned to look at the here and now and take pleasure in day to day things. Writing in my journal daily for example has helped enormously.

    We talked about many things and it is difficult to capture it all but I guess for me what worked was the fact you challenged me and were very honest and used real examples, perhaps something I had just said, to illustrate a point. I was always impressed with your ability to recall something I said that seemed very small but was very significant! I assume then you were taking notes and were extremely well prepared every time which meant we
    started each session very well.

    I would recommend you highly, for your flexibility and honesty. I wish you all the very best and often think of you running in the forest to kick startyour day!

    With very best wishes for a healthy and happy life,

    Ginny Smith
    from UK

  • #5

    Eshana L. (Donnerstag, 17 Februar 2011)

    Liebe Stefanie,
    ich möchte mich nochmal herzlich für unser fruchtbares Treffen bedanken. Mit Lars & mir läuft es wieder toll - habe auf der Rückfahrt positiv an ihn gedacht, + so war unser Wiedersehen sehr schön, u.a. weil auch er wieder e-n Schritt vorangekommen ist.
    Und der Thai hat leckeres Essen gehabt.
    Ich freue mich auf unser nächstes Coaching. Ich melde mich, sobald ich wieder e-n meiner Termine im Frankfurter Raum habe.
    Alles Liebe
    Eshana

  • #4

    Peter Picard (Mittwoch, 19 Januar 2011 15:52)

    noch einer

  • #3

    Marc Bingel (Dienstag, 07 September 2010 14:05)

    G u t e n T a g, Stefanie und Peter Picard!

    Kennt ihr, Familie Picard, den Unterschied zwischen euch und dem derzeitigen Präsidenten der USA bzw. seinem Wahlvolk?
    Ihr sagt: "Yes, we can!" Und tatsächlich, ihr könnt es - was auch immer!
    Auf der anderen Seite der Welt wird auch gesagt: "Yes, we can!" Jedoch, leider können sie dort vieles nicht.....

    Mir scheint, mindestens ein Besuch eures Senseido-Seminars sollte dort zur Grundlage jedweder Erziehung, Aus- und Weiterbildung sowie Lebensbegleitung zur Pflicht ge- macht werden.
    Jedoch nicht nur dort, sondern überall auf unserem Globus, wo Menschen Probleme jeder Art, in beruflicher, privater oder allgemeiner Hinsicht, verursachen, darunter leiden oder diese nicht anpacken.

    Übertrieben, das Ganze? Sicher nicht - mir fällt es bloß schwer, meine Begeisterung über dieses so unwahrscheinlich erkenntnisreiche Seminar anders auszudrücken!

    So einige Seminare in den Bereichen Persönlichkeitsbildung und berufsbegleitende Unterstützung habe ich schon erlebt, durchaus von kompetenten Veranstaltern bzw.
    Trainern durchgeführt.

    Nicht ein einziges Mal jedoch konnte ich soviel gesammelte Erfahrung, so eine effektive Anleitung zum "Erkenne dich selbst!" und zum "Mach' was 'draus!" erkennen wie bei dem hervorragenden Senseido-Team Stefanie und Peter!

    So habe ich den Eindruck gewonnen, daß diese beiden eine Hilfestellung zum Start in jedwede Richtung des Lebens geben können. In Zukunft spare ich mir alle weiteren Veranstaltungen, die irgendetwas optimieren wollen - den Grundbaustein zu allem habe ich im Senseido-Seminar gefunden!

    Bezüglich des Trainer-Teams besonders hervorzuheben sind auf jeden Fall auch Souveränität, Spontanität und die angenehme persönliche Ansprache, die mir jederzeit das Gefühl gegeben haben, bestens aufgehoben gewesen zu sein.

    Nicht zuletzt habe ich übrigens den Verdacht, daß mein komplettes Mitarbeiterteam, welches ebenfalls an diesem Seminar teilnehmen konnte, ähnliche Gedanken zu dem hat, was wir erfahren haben.....

    Fazit: In jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlenswert!

    Alles Gute - in der Hoffnung auf ein Wiedersehen und mit der Zuversicht auf ein gutes Leben!

    Marc Bingel
    Baucentrum Bückeburg

  • #2

    Rainer T. (Dienstag, 07 September 2010 12:13)

    Hallo Herr Picard,

    vielen Dank für Ihre tollen Praxistipps und Lösungen im SENSEIDO-Telefoncoaching für meine persönliche Herausforderung. Ich habe die beiden Hauptpunkte bereits angewendet und fantastische Ergebnisse erreicht. Ich rufe Sie nächste Woche wieder an und empfehle Ihr System an meine Geschäftspartner weiter.

    Herzliche Grüße
    Rainer T.

  • #1

    Carsten (Montag, 06 September 2010 11:00)

    Hallo Peter,

    ich möchte mich noch einmal Herzlich bei Dir und
    Deiner Frau für diesen schönen und spannden Tag
    bedanken. Es war echt toll und ich hätte gerne
    noch mehr gelernt. Ich habe mir fest vorgenommen
    an meinem Ziel zu arbeiten. Und wer weiß vielleicht
    sehen wir uns ja nochmal wieder!?!

    Vielen Dank
    Liebe Grüße

    Carsten